Die Töpfer Babywelt Elterngeschichten

Zum Lesen, Informieren, Mitlachen und Mitleiden

Es gibt so viele spannende Momente und soooo viel Neues mit Deinem Baby. Und du bist damit nicht allein. Ganz vielen anderen Mamas und Papas geht's genauso!

Und wir haben ein paar "Töpfer Mamas und Papas" die ihre Geschichten erzählen.. Du kannst gespannt sein!

Ninas Geschichte: Arbeiten mit Baby

Oder: wie ich Windeln und Laptop jonglieren lernte

Stillen - ein super heiß diskutiertes Thema.

Hier kommen bald die ersten Geschichten rund um's Stillen!

Wir möchten anderen Mamas echte, authentische Geschichten zeigen.
Geschichten, wie es im echten Leben zugeht, was für Herausforderungen und
auch wundervolle Momente ihr mit Eurem kleinen Schatz habt.

 

Die Erfahrungen einer Mama, gerade in den ersten Monaten mit einem Baby, sind sooo besonders und es verändert sich so vieles.

Unsere Mamas berichten: Positives und nicht so Schönes – alle Geschichten sind echt.

 

 

Freu dich auf Berichte und Stories, was die Familien erlebt haben – wir freuen uns über Berichte, Fotos,
kleine Handyvideos.. Lass dich überaschen.

 

Vertrauen seit 1911

Wir sind für dich da.

Seit mittlerweile über 100 Jahren vertrauen uns Mamas und Papas wenn es um das Wohl ihres Babys geht.

Unsere Expertinnen im Elternservice, zwei erfahrene Ernährungswissenschaftlerinnen und selbst mehrfache Mamas, unterstützen werdende Mütter und junge Eltern mit Rat und Tat.

Die langjähriger Erfahrung und das großem Fachwissen unserer Hebammen schätzen wir sehr - ihre Tipps und wissenswerte Infos findest du auf unseren Ratgeberseiten.

Über uns - die Töpfer Babywelt