Töpfer ist..

viel mehr als nur ein Job.

Deine Vorteile und Zusatzleistungen

Dein Job bei uns bietet dir viele Benefits und Arbeitgeberleistungen der Töpfer Babywelt:

Betriebliche Altersvorsorge

Zusätzlich zum tariflichen, monatlichen Entgelt erhältst du eine Sonderzahlung für deine Altersvorsorge bei der Hamburger Pensionskasse.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Bekommt bei uns jede/r tarifliche Mitarbeiter/in.

Tarifvertrag & Entgelt

Wir sind Mitglied im Arbeitgeberverband und bezahlen nach dem gültigen Tarifvertrag.

Töpfer Babywelt Laden

Im Laden gibt es für alle Mitarbeiter/innen einen Rabatt auf das ganze Töpfer Sortiment.

Parkplatz

Unser Mitarbeiter-Parkplatz ist kostenfrei und für die Töpfer Mitarbeiter/innen reserviert.

Gesundheitsmanagement

Dass du fit und gesund bleibst, liegt uns am Herzen.

Yogakurse & Fitness

Wir bieten kostenfreie Yogakurse an. (leider nicht in Corona-Zeiten)

Gesundheitstage

Jährliche Gesundheitstage mit einer Menge Infos & Aktionen für dich finden bei uns statt. (leider nicht in Corona-Zeiten)

Kaffeeküchen & Aufenthaltsräume

Für deine Pausen-Verpflegung haben wir Kaffeeküchen & Pausenräume. Mit allem was man braucht. Vom Wasserkocher bis zur Microwelle.

Kostenloses Obst

Am Empfang gibt es frisches Obst & Gemüse vom örtlichen Wochenmarkt für dich.

Wasserspender

Kostenfrei gibts bestes Quellwasser aus den Wasserspendern - gekühlt und auf Wunsch & Knopfdruck mit Kohlensäure.

Weiterbildung

Wir bieten interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen für deine Jobentwicklung an.

Erste Hilfe Kurse

Für den Ernstfall gerüstet - bieten wir regelmäßig Erste Hilfe Kurse & Brandschutzhelferschulungen für Mitarbeiter an.

Betriebsarzt

Kostenloser Sehtest und betriebliches Wiedereingliederungsmanagement wird regelmäßig durchgeführt.

Mitarbeiterfest

Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern gehören bei uns dazu. (leider nicht in Corona-Zeiten)

Für neue Mitarbeiter und Azubis

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und möchten, dass du lange bei uns bleibst.

Wohnungssuche

Neu hier? Wir helfen dir bei der Wohnungssuche in der Region, damit du schnell und entspannt im Allgäu ankommst.

Übernahme nach der Ausbildung

Du bist mit deiner Ausbildung bei uns fertig? Wenn es zwischen uns passt übernehmen wir dich - laut Tarif mind. 2 Jahre.

Ausbildungsbetrieb

Jungen Menschen einen tollen Start ins Berufsleben geben - das tun wir schon immer. Bei uns gibt es eine Menge spannender Ausbildungsberufe.